Dienstleister für Hochzeiten / Freie Traurederinnen

Wie wähle ich den richtigen Dienstleister für unsere Hochzeit?

Viele Brautpaare stehen mit der Organisation der Hochzeit auch vor vielen Fragen. Das Internet ist voll mit Angeboten, das richtige herauszufiltern oder die richtige Person für die Hochzeit zu finden, ist oft nicht so einfach.

Ich habe in den letzten Jahren sehr oft mit meinen Paaren über diese Situation gesprochen und kann sehr gut verstehen, da die Angebote immer mehr werden und wir durch Instagram und Co in einen Perfektionismus geraten, der uns oft nicht guttut.

Ganz einfache Fragen können Euch bei der Entscheidung helfen:

Sind wir das wirklich?

Passt es noch in unser Budget?

Was sagt mein Bauchgefühl?

Um eine endgültige Dienstleister Entscheidung zu treffen, kann ich Euch nur Empfehlen trefft Euch mit dem Dienstleister, hört Euch an was sie zu erzählen haben und schaut, ob es auch persönlich passt und Ihr Euch eine Zusammenarbeit gut vorstellen könnt.

Gerne gebe ich Euch auch direkte Empfehlungen, ich habe einige Dienstleister auf meinen Hochzeiten in den vergangenen Jahren kennengelernt und einige sehe ich (auch durch die Weiterempfehlung) immer wieder auf Hochzeiten. Das ist total schön, und darüber freue ich mich sehr!

Werde die Dienstleisterliste immer wieder aktualisieren und Euch hier im Blog vorstellen. Los gehts mit den Freien Traureder/innen!

TAGS:

TYPE AND HIT ENTER