Noemi & Sascha

hochzeitsfotografin nrw, hochzeitsfotograf, getting ready, standesamt Hochzeit, firstlook, freie trauung, noemiundsascha, hochzeitsportraits,

Fotografie begleitet unser Leben!

Wir sind seit 2004 ein Paar und seit 2011 verheiratet. Jeder von uns hat eine klassische Fotografen-Ausbildung absolviert und danach in Essen und Dortmund Fotografie und Kommunikation Design studiert. 2012 und 2014 sind unsere beiden Söhne zur Welt gekommen und machen unser Familienleben komplett.

Wir fotografieren, um schöne Erinnerungen zu schaffen und weil es uns einfach glücklich macht Momente des Lebens für die ewige Erinnerung festzuhalten!

Wir sagen DANKE an ALLE lieben Brautpaare, die wir bisher kennenlernen durften und die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, den schönsten Tag im Leben in Bildern festhalten zu dürfen!

TYPE AND HIT ENTER