Leistungen

Hier bekommt Ihr einen Überblick über die Leistungen einer Hochzeitsreportage. Falls ihr mehr über ein Familien- oder Paarshooting erfahren möchtet? Dann schreibt uns gerne eine Email!

Vorgespräch

Das Vorgespräch ist uns sehr wichtig, denn in den meisten Fällen, sehen wir uns dort zum ersten mal. Wir lernen uns kennen und haben die Möglichkeit euren Hochzeitstag gemeinsam zu besprechen. Was ist Euch wichtig? Habt ihr besondere Wünsche? All das können wir gemeinsam durchgehen. Falls wir zu weit voneinander entfernt wohnen können wir uns auch über Skype in Verbindung setzten.

Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage beinhaltet das „Getting Ready“ (Vorbereitung), Trauung, Gratulation, Sektempfang, Paarportraits, Familien und Gruppenbilder, Location, Ambiente und Party. Meist starten wir unsere Hochzeitsreportagen mit dem „Getting Ready“ und enden mit dem Eröffungstanz oder der Party.

Fotoauswahl – Bildbearbeitung

Nach der Hochzeit werden Eure Bilder von uns gesichert und wir treffen eine erste Auswahl aller Bilder. Jedes Bild dieser Auswahl wird von uns bearbeitet. Diese bearbeiteten Bilder stellen wir Euch dann als hochaufgelöste JPGs auf einem USB-Stick zusammen mit einer kleinen Auswahl an Papierprints in einer schönen, fertigen Holzbox zur Verfügung. Die Anzahl der Bilder ist natürlich von unserer Einsatzzeit und ob wir zu zweit oder nur einer fotografiert abhängig. Die Erfahrung zeigt, dass pro Stunde Fotografie ca. 50 Top-Motive zusammenkommen. Die Rohdaten bleiben bei uns gespeichert.

Fotobox

Die Fotobox (Photo Booth) ist mittlerweile auf fast jeder Hochzeit und macht nicht nur den Gästen am Hochzeitstag total viel Spaß. Es ist auch eine wunderbare Erinnerung. Keine gestellten Gruppenbilder. Mit der Fotobox und der Requisitenkiste habt ihr jede Menge Abwechslung das macht einfach nur süchtig!

Online Galerie

Wenn Ihr das wollt, bekommen Eure Gäste mit dem Link zur Online Galerie ebenfalls die Möglichkeit alle Bilder anzusehen. Der Link zum Download ist ca. 4 Wochen aktiv.

Fotoalbum

Ich erstelle Euch auch sehr gerne ein hochwertiges Hochzeitsalbum. Es gibt dabei auch die Möglichkeit direkt ein Elternalbum mit zu bestellten. Wenn ihr daran Interesse habt, sagt uns Bescheid.

Das ist uns wichtig!

Habt Vertrauen in unsere Arbeit, geniesst den wunderschönen Tag mit eurer Familie und Euren Freuden. Wir sind alle Details im Vorgespräch durchgegangen und wir tun alles dafür, dass Ihr wunderschöne, einzigartige Fotos bekommt. Durch Euer Vertrauen entstehen die besonderen und persönlichen Momente die wir für Euch fotografisch einfangen möchten. Lasst euch fallen, seid bei Euch – wir begleiten euch dabei!

TYPE AND HIT ENTER