Leistungen

Vorgespräch via Zoom

Das Vorgespräch liegt uns besonders am Herzen, da wir uns in den meisten Fällen dort zum ersten Mal treffen. Hier haben wir die Gelegenheit, uns kennenzulernen und euren Hochzeitstag gemeinsam zu besprechen. Was ist euch besonders wichtig? Gibt es besondere Wünsche oder Fragen zum Ablauf? All das können wir im Vorgespräch in Ruhe durchgehen.

Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage umfasst das ‚Getting Ready‘ (Vorbereitung), die Trauung, Gratulationen, den Sektempfang, Paarportraits, Familien- und Gruppenbilder, sowie Impressionen von der Location, dem Ambiente und der Party. Üblicherweise beginnen wir unsere Hochzeitsreportagen mit dem ‚Getting Ready‘ und schließen mit dem Eröffnungstanz oder der Party ab.

Fotoauswahl – Bildbearbeitung

Nach der Hochzeit werden eure Bilder von uns gesichert, und wir treffen eine erste Auswahl aller Aufnahmen. Jedes Bild dieser Auswahl durchläuft unsere Bearbeitungsphase. Die fertig bearbeiteten Bilder werden euch dann als hochaufgelöste JPGs zur Verfügung gestellt. Die Anzahl der Bilder hängt natürlich von unserer Einsatzzeit und davon ab, ob wir zu zweit oder alleine fotografieren. Erfahrungsgemäß entstehen pro Stunde Fotografie etwa 50 Motive. Die Rohdaten bleiben bei uns gespeichert.

Online Galerie

Etwa 4-6 Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr einen Link zu eurer Online-Galerie. Dort könnt ihr alle Bilder herunterladen und sie gerne mit Familie und Freunden teilen

Fotoalbum

Wir erstellen auch gerne für euch ein hochwertiges Hochzeitsalbum. Zusätzlich besteht die Option, direkt ein Elternalbum mitzubestellen. Falls Interesse besteht, lasst es uns einfach wissen

Das ist uns wichtig!

Habt Vertrauen in unsere Arbeit und genießt diesen wunderschönen Tag mit eurer Familie und euren Freunden. Wir haben alle Details im Vorgespräch besprochen und setzen alles daran, euch wunderschöne und einzigartige Fotos zu bieten. Durch euer Vertrauen entstehen die besonderen und persönlichen Momente, die wir für euch fotografisch festhalten möchten. Lasst euch fallen, seid ganz bei euch – wir begleiten euch dabei

TYPE AND HIT ENTER