Wedding Family 2020

Wedding Family 2020

Alles war natürlich anders als geplant, aber dass wir in diesen chaotischen Coronazeiten eine ausverkaufte Messe organisieren konnten, ist für uns immer noch ein äußerst motivierendes Gefühl! In diesem Jahr durften wir die Tore des Wasserschlosses Hackhausen in Solingen für unsere Messe öffnen. Viele Aussteller aus dem vergangenen Jahr und neue Dienstleister aus ganz NRW waren dabei!

Die Messebesucher konnten ihre Tickets im Voraus online bestellen, und wir konnten den täglichen Verkaufsstand verfolgen – ein sehr spannender Prozess. Wir hatten gehofft, am Messetag ausverkauft zu sein, und es hat geklappt! Viele zukünftige Bräute waren mit ihren Verlobten, Müttern oder sogar schon den Trauzeugen im Wasserschloss und haben sich von uns allen inspirieren lassen! Es gab natürlich live Musik, leckere Häppchen, den besten Cappuccino der Welt und auch Brautkleider, Schmuck, Dekoration und Zauberkünste zu bestaunen.

Schon am Messetag habe ich direkte Anfragen zur Hochzeitsbegleitung erhalten, und daraus wurden viele feste Buchungen für das Jahr 2021! Yeah! DANKE! Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Hochzeiten im Jahr 2021

Location: Wasser Schloß Hackhausen http://www.wasserschloss-hochzeit.de

Orgateam:

Christina & Petra von Glücksversprechen https://www.gluecksversprechen.de/gluecksversprechen/

Chrissi von Papeterie Sommerliebe https://www.sommerliebe-papeterie.com

Noemi

Hier findet ihr weitere Informationen über die Hochzeitsmesse & das Wasscherschloss Hackhausen und allen Ausstellern! https://www.weddingfamily.de/wedding-family-2020/

TAGS:

TYPE AND HIT ENTER