Über uns

Seit 2005 ein Paar und noch viel länger leidenschaftliche Fotografen. 2011 haben wir geheiratet und sind Eltern von zwei großartigen Jungs – Lionel & Nicolas! Nun sind wir komplett und meistern seit dem mit viel Spaß das Abenteuer Familie. Unsere Familie, Freunde und kreatives Arbeiten sind unsere Erfüllung – Reisen, Kunst, Design und Musik sind uns Inspiration und Motivation.

Wir begleiten Eure Hochzeit in Deutschland, Europa und weltweit. Egal ob im Doppel als Fotografenpaar oder einzeln – alles geht. Es ist auch möglich, dass nur Sascha Euch als Videograph begleitet und ein Highlight Video dreht. Egal was für Euch in Frage kommt – Schreibt uns einfach!

Noemi

Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch, liebe den Sommer, das Meer, Flip Flops, Sushi und ein Glas Weisswein dazu! Ich bin superspontan und freue mich wenn ich liebe Menschen um mich habe und das verrückte Leben mit meinen 3 Jungs! Familie ist für mich Halt und zeigt mir jeden Tag aufs neue welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind. 2006 habe ich meine erste Hochzeit fotografiert und heute liebe ich meine Arbeit mehr als jemals zuvor. Ich bin begeistert von Menschen die ihrem Herzen folgen und frei von allen Regeln leben und lieben.

Sascha

Herz und Hirn, Spontanität und Inszenierung – die Mischung machts. Ich bin Fotograf und Gestalter aus Leidenschaft – seit 20 Jahren. Ich liebe gutes Design, schöne Dinge, große Momente und an erster Stelle meine Frau und unsere beiden Söhne. Das Leuchten in den Augen meiner Kinder, wenn sie sich fasziniert und frei im Spiel verlieren ist mir Inspiration und Antrieb zugleich. Diese Unbefangenheit und Natürlichkeit des Moments versuche ich auch in meinem Bildern einzufangen. Wie Noemi habe ich eine Fotografenausbildung absolviert und 2005 ein Diplom als Fotodesigner an der Folkwang Universität der Künste erworben…und ich bin immer noch neugierig was das Leben, die Fotografie und natürlich Eure Geschichten für mich bereit halten.

TYPE AND HIT ENTER